Hallo

  Startseite
    Hallo Freunde
  Über...
  Archiv
  Ich
  Mando Diao und andere Bands
  Peta :)
  Chat
  Schnulzgagga
  Punika & Bier
  Lieblingsmänner
  Meine Freunde
  Lieblingssongtexte
  Meine besten Virtuellen Freunde aus dem Chat
  Dinge die ich liebe von a-z
  Dinge die ich hasse von a-z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   PETA
   rorylein
   Gott/lulu
   Moonie
   norak
   mono
   Pear
   md
   mc
   Honeymoon



https://myblog.de/tizidroge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Freunde

Hej

Ja was soll ich sagen. Mir geht es soweit bestens nur :"Warum bin ich so verwirrt und sehne mich jede scheiss Minute nach ihm? Ja es ist widerlich ich kann garnicht mehr ein Wochenende ohne ihn "Fuck"! Es tut mir leid soen Interesse an ihm zu haben ,an so einem Klotz jaja ich weiß,ich glaueb ich Bemitleide mich schon wieder selbst! Solltest du das jemals lesen ,weißt du was auch wenn du so bist wie du bist dann bist ,dann bist du der mensch der mich am meisten fasziniert . ! Jedoch sorgte der olivgrüne held ordentlich für verwirrung,genau so ein sensiblier blick und so eine ausstrahlung also lege ich mich inszeug! ich gehe im juni zum hurricnae udn ich freue mich schon total ! Ja es geht mir sonst bestens und scheisse ich strenge mich ja an *lach*
21.4.06 21:11


Frohes Neues!!!!!!!!!!!

S? *cheer* das Jahr 2006 ist angebrochen und mir geht es ausgezeichnet.. gestern war ich sturzbesoffen.... und auch die gute Malle fing so gegen halb 2 an richtig die Kacke zu erz?hlen... *lache* .. nun gut ....mmh gerade bin ich dabei zu fr?hst?cken,fr?hst?ck ist schon was feines... ja fr?hst?ck ist mein freund(ok steigern wir uns da nicht weiter rein).. Also ich hatte 6 bier,malle vier und fine2... finde und ich sind noch ziemlich abgegangen damn.... und ich habe james geschrieben er ist eine bereicherung f?r die welt und macht mich gl?cklich mit seiner existenz und das er sch?n ist.. nun gut was ich noch an andere schrieb,will ich nun hier auch nicht weiter erl?utern, ich denke einfach das war alles ziemlich aufregend... ... das feuerwerk war scheisse wie jedes jahr...,aber man gibt sich doch mit dem zufrieden was man hat.. nun ja der schnee,ist irgendwie wieder fast ganz wech.. aber ich finde das nicht schlimm, ich freu mich eh auf den sommer ,weil da ist es warm ... jetzt h?re ich erstmal auf.. ich m?chte nur noch an dieser Stelle mitteilen wie sexy Bj?rn dixgard eigentlich ist.. der Kerl ist so fabelhaft und was der mit seiner Stimme anrichtet... Vorsatz f?rs neue Jahr..Bj?rn nochmehr bestaunen und viele Konzerte besuchen und mich mit den Leuten besch?ftigen,die meine Freunde sind.. *cheer*

Fritz ist toll

lieben gruss an Malle,Lulu,Rory,Fine und alle anderen die ich jetzt nicht aufschreibe auch an dich
1.1.06 14:57


Sonntag

Hej ,
Gerade ist Sonntag und ich langweile mich ziemlich,gleich muss ich ersteinmal noch f?r meinen Auftrit Morgen ?ben aber ich denke scjon das wird ziemlich gut laufen bzw hoffe ich das.... da ich noch etwas angeschlagen bin und Husten habe,ist das alles noch sone Sache nunja ich werde versuchen mein bestes zu geben.....,ich war ja nicht umsonst das ganze Wochenende allein zuhause und habe was f?r die Schule getan.... ..Ich freu mich aber schon... ich habe mir ernsthafte Gedanken ?ber den Mittelpunkt der Erde gemacht ...mh sag mal so mein Kopf ist die Erde und was da der Mittelpunkt ist das wissen die meisten .... Joa und ich bin zu einem Entschluss gekommen der wird hier an dieser Stelle nicht verraten,denn ich will die einzige sein die davon weiss und weiss was ich genau machen m?chte,ohne das mir irgendeine dumem Person sinnlose Tipps gibt,oder sich willig einmischt udn an alle die ich liebe... und gern habe,auch das unwillige einmischen hat keinen Platz hel... gerade f?llt mir auf das mein hirn mal wieder keine Musik kreigt so eine schande ... ich werde gleich etwas klavier spielen freu mich schon.. ach ja manchmal ist es echt krass webnn ich noch an die letzten 2 wochen zur?ckdenke und es tut mir leid das ich sovielen menschen kummer bereitet habe .... lieben gruss an Lulu,Rory,Malle,Lasse und selbstverst?ndlich dem mittelpunkt der welt... .*cheer* .........
18.12.05 19:59


Tach,

Also wo soll meine Wenigkeit mal anfangen,in 6 Tagen werde ich endlich 15 und ich habe mir schon ernsthafte Gedanken dr?ber gemacht was und wen ich einlade... ... Jaja leider konnte ich ja nicht zur Mandodiaoautogrammstunde und deswegen war ich auch sehr traurig ... aber wie heisst es immer so sch?n alles wird gut... gerade sitze ich bei Malle und vergewaltige ihre Tastatur mit meinem Geschreibe...
Heute in der Schule sah der gute Mr.T... mal wieder so unbeschreiblich timmig und wundervoll aus ... Nun denn denke ich das cih und Malle zu Maximo park gehen werden .. und da freu ich mich schon,das ist in der gro?en freiheit... .. also hab ich mich lieb und jaja euch auch... ...lieben gru? an Malle Luluschatz und Rorylein...
11.11.05 19:49


Sonntag...

Hej,
Es ist jetzt 0:35 und ich denke,es ist mal wieder an der Zeit das ich hier einen neuen Eintrag mache *cheer*....... ja was soll ich sagen heute war ich mal wieder in meinem Mando chat und dann hab ich wieder fleissig meine soziale Ader gest?rkt.... mit den durstigen Durst der Kommunikation ...Und gerade h?re ich mir die ganzen Sachen an,die ich v?llih legal aussem netz geladen habe *lache*... Naja Morgen ist auch schon wieder montag und da schreiben wir in der Schule einen Deutschaufsatz ... nunja das ist eine Inhaltsangabe und von daher bin ich ja schon ganz gut vorbereitet *cheer*...gleich werde ich mir erstma Mtv spin reinziehen mit Mando diao..man ich freu mich schon voll ,ok wobei ich sagen muss vorher werde ich noch duschen ..ich hoffe so sehr das ich zur autogrammstunde nach Hamburg kann ...und lulu und rory treffe..,wenn nicht w?re ich wirklich sehr traurig .... ,aber ich bin ganz guter Zuversicht,ich werde meinen Vater ja Morgen davon erz?hlen...gerade h?re ich Nothing compares...un ddas erinnert mich so sehr an Tim... ja warum weiss nur ich,aber gut was solls ....ach ja ich bin ziemlich gut in der Schule und freu mich schon,wenn ich mich immer so sch?n melden kann,trotzalldem hoffe ich das ich Mathe nicht verbockt habe... also alles wird gut und DTDDWS
6.11.05 00:41


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung