Hallo

  Startseite
    Hallo Freunde
  Über...
  Archiv
  Ich
  Mando Diao und andere Bands
  Peta :)
  Chat
  Schnulzgagga
  Punika & Bier
  Lieblingsmänner
  Meine Freunde
  Lieblingssongtexte
  Meine besten Virtuellen Freunde aus dem Chat
  Dinge die ich liebe von a-z
  Dinge die ich hasse von a-z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   PETA
   rorylein
   Gott/lulu
   Moonie
   norak
   mono
   Pear
   md
   mc
   Honeymoon



https://myblog.de/tizidroge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzert

Hall?,
Ja also ich war auf dem Mando Diao Konzi in HH und fang jetzt einfach mal ganz von vorne an....
Also alles fing so an..das ich und Malle morgens um 9 Uhr aufstanden... naja dann fr?hst?ckten wir und fuhren dann los nach Hamburg...wo wir erstma an der Reeperbahn vorbeiliefen usw...naja bis wir dann fragten wo das Docks ist und uns dann auf die andere Stra?enseite begaben... Joa dann trafen wir da auch schon Lulu und Moonie... und dann liefen wir erstma wieder wech...3 Stunden durch Hamburg...naja ohne Stadtplan,also war das wohl nicht so gut *fad*...aber nun gut...dann sind wir wieder heil und p?nktlich am Docks angekommen und haben uns mit Lulu und Hanne unterhalten..war auch sehr witzig... ..dann haben diese Spacken uns endlich mal reingelassen und erstma wurden Taschen kontrolliert usw... ja dan st?rmten wir etwas los,um auch gute Pl?tze zu ergattern... Dann war ich ungef?hr so mittig 2-3 Reihe...sagen wir so 2 1/2... und das war ganz geil...nur dann wurde man geschubst und gepresst und das war anfangs ,sagen wir etwas gew?hnungs bed?rftig..,ja es gab 2 Vorbands,einmal den Bosse und dann noch so eine Band aus New York... zum ersten kann ich nur sagen *fetch* *fad* *kiss* *pille*...naja
und die zweite war ganz kuhl... Naja die dritte... mmh... ja das war damm emdlich mach glaueb ich 2 Stunden Mando diao... *cheer* und das war so klasse... ich war so klitschnass,man so nass war ich in meinen ganzen Leben nicht *lache* ...aber das war herrlich... ich tropfte nur so... und dann diese ganzen Groupies,die fast heulten wen sie mal etwas nach vorne geschubst wurden *goof* ,man habe ich die im innern ausgelacht *lache*... Also ich habe mitgesungen und gepogt *cheer* ...und mein kopf tat ordentlich weh.. naja... und meien F?sse,naja wenn man von mittags um 14 Uhr auch nur steht,ist das denke ich kein Wunder... aber das war auch so genial,vorallem...warten die ja alle sso real und das ist so mehr geiler als die nur im Fernsehen zu sehen... Und Bj?rns Adern und dieser scheiss geile sexappeal ...und gustaf ist so kuhl ..man vorallem diese Selbst?berzeugung der Band.. ich glaube die haben mindestens 5ma gesagt "It?s Mando Diao"..,also wenn einige das nicht wussten dann tut es mir echt leid ......Sie haben auch einen neuen Song vom dritten Album gespielt,man wie das abging...und Bj?rn hat "my Band" gesungen,was ich sehr geil fand..."Motown blood" war auch geil... eigentlich alles...und bei Down in the Past...ja,sagen wir ich bin froh das ich noch leben ....
Also einige sagen wir 70% der Menge h?tte ich mir sowieso gerne mal geschnappt und etwas Gewalt angewandt... ...man als ob das so Boybandkonzert war,die haebn sich aber auch angestellt .....Immer gerufen " man wer schubst denn so und aua das tut weh"... man ich habe die so ausgelacht ... Naja auf jeden fall war es sehr sehr geil und meine Leutschen aussem Chat zu treffen,war einfach nur sehr geil muss ich sagen *cheer* ...Auf dem Konzetr habe ich mir ein Shirt gekauft was 18 Euro kostet ,ja udn ich verlierte das Teil
...... Naja ich kaufte mir dann draussen eins f?r 10 Euro,was ich eh viel besser fand und ich kaufte mir ein Rie?enposter f?r 2 Euro...,klasse muss ich sagen,es h?ngt auch schon an meiner Wand

So udn gerade h?re ich wieder Mando diao ist einfach toll und jetzt kriege ich st?ndig am Kopf G?nsehaut toll .... *cheer*...Bj?rn du geile Sau..und ich habe immer alels bestens gesehen,hatte auch Klopapier in den Ohren,wegen den Surren,naja es hatte trotzdem gesurrt,aber nunja....am besten war immer noch der Morgen danach..ich bin heute schon um 8 Uhr wach gewesen... hatte keine Stimme mehr weil ich die ganze Zeit mitsang und mir tat alles weh... und dann musste ich auch noch mit meinen nicht gerade frischen fr?hlingsblumigduftenen Sachen,nach Hause fahren mit dem Rad .... nunja ich werde mich wohl noch gern an diesen Tag erinnern... also einmal an alle die ich traf insbesondere die Colatrinkerin und Bosse du bist mein Held mit dem Laserschwert MUH.... .... MUH.....

Also Mando diao ,ihr seit klasse gewesen und ich bin stolz auf euch ....

Und nocheinmal meine gesamte Meinung zu dem ganzen



P.s: An die komischen muhigen buhigen Soundcheckerleute,was sollte das "JO"...."UI"..."ChECK"..."YEAH"...,wolltet ihr usn damit zuf?lliger Weise was sagen oder uns was h?heres mitteilen?....

Als? ihr scheiss Groupies das n?chste mal gehts nicht so ruhig ab sondern ihr werdet leiden MUHAHA
13.10.05 19:20


Angepisst

Ja verdammte Scheise, ,ich bin ziemlich angepisst nun ja ............................. FY..... och man warum bin ich so dumm?
10.10.05 18:14


Tach

Joa...sch?n guten Tach. ..mir geht es eigentlich soweit ganz gut..ok es geht mir bestens...ich habe gestern im Chat ein echt nettes M?del kennengelernt ..das heisst im Chat Grunge-G?re und wir haben so ewig lange geredet,das war klasse... vorallem weil wir in vielen Sachen einfach die gleiche Denkweise haben toll....
Ja und Morgen kommen 2 Freundinnen zu mir... Janine und Vanessa...joa und ich freu mich etwas !
Ich w?rde gerne wieder in die Schule ..aber das dauert wirklich noch etwas..und ich vermisse den..aaaaaaaah.. lala so ich h?re jetzt ertsma auf mal schauen.. ich gehe denke ich mal zu knuddels...ma schauen was sich da so rumtreibt.. *cheer*

Ich liebe mich *hug*..jaja und dich und dich auch... ja und DICH!!! MUAHAHAHA *hug* *kiss*
9.10.05 00:05


Söööö

Ja wo soll ich anfangen,zurzeit gehts mir mal wieder so..ach naja... da versucht man mal nur nett zu sein und bekommt keine Antwort,dann wird man etwas unfreundlicher und dann wieder nett und man glaube blo? nicht das man eine Antwort zur?ckbek?me... nicht mal ein Hallo..ich mein das tut ja auch sicher sehr weh beim schreiben....nach l?ngerem zuspamen bekomme ich ja nicht mal ein "du nervst"... man das ist echt wie bei ner toten Leitung oh man.... Vorallem frage ich mich hier..."bin ich im wald"? das ist doch echt das allerletzte wo leben wir denn in "ich kann dir nicht zzur?ckschreiben ,meine arme sind zu kurz?" *fetch*....sowas behindertes... man...

Also heute fahre ich mal wieder zu ner Freundin... und ich habe mir ?berlegt ob ich diese Seite l?sche....naja wenn ich sie lassen soll haltet mich davon ab, noch habe ich es mir nicht wirklich ?berlegt...,was dumm ist das weiss ich ,aber nunja mein kopf hat gerade so 2 H?lften eine strebt das Leben an und die andere den tot sagen wir 65% f?r die tote h?lfte...die liegt also in F?hrung,....

Man bin ich Kapputt *bonk*....

7.10.05 12:18


AAAAAAAAH

Hall? liebe Freunde,
Ja ich sitze gerade vor dem Pc und es ist wie das Portal der Angst ,einfach wiederlich,wie dumm muss man eigentlih sein,dass man sich nicht traut wie ich online zu gehen.. vielleicht sollte ich mir gleich das Leben nehmen..?brigens..falls ich einmal Selbstmord begehe..habe ih da meine Lieblingsvariante,ich werde das auch noch auf meiner Seite einf?gen..?berhaupt fehelen hier noch ein paar Dinge meiner pers?nlichen Ansichten....... Ich habe am Wochenende den Film "the doors" geschaut..man der war so wahnsinnig geil..einfach unbeschreiblich klasse.. und Jim Morrison war so krank..aber das war so ach einfach nicht in Worte zu fassen,auch wenn ich meist f?r alles Worte finde,wenn dann auch zuviele ab und zu *goof*.....ich habe irgendwie lust auf bier..und Puni... nunja was soll ich machen... ich habe einen neune Kamm und ja ich habe jetzt schon 3 K?mme *hop*..und meine geliebte Rollb?rste *hug*.....wie sch?n.. Gerade h?re ich die White Stripes und ich muss sagen das ich glaube ich habe mich verliebt in diese Cd.. ist zwar eine alte "elephant"..aber wie geil ist das denn bitte? ich habe gerade festgestellt ich muss mal auf ein konzert von denen... apropo. 10 Tage noch dann gehts nach HH zu Mando diao und zu meine virtis aussem Chat *woohoo*(SONG2)..Ich freu mich schon so... nun ja ich muss jetzt auch erstma aufh?ren,denn ich muss noch 2 andere Romane verfassen..zu knuddels.. und ich muss ausserdem das ortal der ?BERWINDUNG ?berschreiten.. *hug*...*kiss*...ich liebe mich.. jaja und euch auch..ohne euch hat mein Leben endlich wieder einen sinn..ihr kranken virtuellen.*ma?los?bertreib*. lieben gruss an malle *wave* *cheer*..

2.10.05 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung